Events 2022

Intensiver Fahrspaß und unvergessliche Motorsporterlebnisse: Unser exklusives Fahrsicherheitstraining in Zandvoort überzeugte auf ganzer Linie.

Am 30. Juli 2022 sind wir mit einigen Kunden und Freunden des Porsche Zentrum Moers ins niederländische Zandvoort gereist, wo uns ein unvergesslicher Motorsporttag bevorstand.

Den eigenen Porsche an seine Grenzen führen und die eigenen Fahrfertigkeiten optimieren – so lautete das Motto auf der traditionsreichen Formel-1-Strecke, die direkt an der Nordsee liegt und mit ihren 15 Kurven die besten Voraussetzungen für Porsche typischen Fahrspaß bietet. Auch das Wetter meinte es an diesem Trainingstag gut mit unseren Teilnehmern, die ihre Sportwagen bei schönstem Sommerwetter über den faszinierenden Rundkurs bewegen konnten. Dabei standen ihnen erfahrene Instrukteure – wie z. B. der Porsche Sports Cup Fahrer Jan-Erik Slooten – mit Rat und Tat zur Seite und gaben ihnen praktische Tipps für alltägliche und extreme Fahrsituationen.

Nach so vielen sportlichen Erlebnissen freuten sich die Teilnehmer am Ende des Tages dann über ein vorzügliches BBQ, das von spannenden Benzingesprächen begleitet wurde.

Wir möchten uns bei allen Porsche Enthusiasten noch einmal herzlich für ihre Teilnahme bedanken. Wir konnten an den vielen fröhlichen Gesichtern ablesen, dass sie bei diesem Fahrevent ebenso viel Spaß hatten wie wir.