Events 2019

03.08. Einzigartiger Sportsgeist und herausragende Performance bei unserem Porsche Golf Cup

Wir vom Porsche Zentrum Niederrhein freuen uns, wenn wir die Faszination Sport nicht nur auf dem Asphalt, sondern auch auf dem Grün ausleben können. Am Samstag, 03. August 2019 kamen rund 70 motivierte Teilnehmer zusammen, um sich bei unserem Porsche Golf Cup 2019 miteinander zu messen.

Die Anlage des Golfclubs "Am Kloster Kamp" bot ideale Voraussetzungen für ein spannendes Turnier: Der 18-Loch-Golfplatz ist idyllisch eingebettet in eine Landschaft mit vielen Wasserflächen und umgeben von bewaldeten Hügeln mit altem Baumbestand. Bei sonnigem, teils bewölktem Wetter konnten sich die Teilnehmer über ideale Turnierbedingungen freuen und sich einem fairen Wettkampf widmen. Nachdem die Spieler ihr Bestes gegeben hatten, kamen alle abends zur Siegerehrung im modernen Clubhaus zusammen, bei der die erfolgreichen Golferinnen und Golfer gefeiert wurden. Abschließend ließen die Teilnehmer den Abend bei einem entspannten BBQ auf der großzügigen Terrasse des Clubhauses ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein erfolgreiches Turnier und freuen uns schon auf die nächste sportliche Herausforderung.