Team Ring Police

Ab dem 20.12.2019 startet unsere Kooperation mit dem Team Ring Police um Jan-Erik Slooten. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Teamwork in 2020 und sind gespannt auf eindrucksvolle Einblicke in den Motorsport.

Seit 2010 nimmt Jan-Erik Slooten am Porsche Sports Cup Deutschland teil.

Zusammen mit Dirk Mansfeld gründete Jan-Erik Slooten 2012 die RP Vertriebsgesellschaft mbh und ließ sich die zugehörige Marke RING POLICE eintragen. Mit diesem Team bestreitet er seit dem den Porsche Sports Cup Deutschland.

Am 30. Juli 2013 eröffnete er den YouTube-Kanal Team RING POLICE auf dem regelmäßig Vlogs über den Alltag als Rennteam erscheinen.

Wir freuen uns, Sie zukünftig über unser Social Media Kanäle auf dem Laufenden zu halten und auf eine spannende Reise in den Motorsport mitzunehmen.