Vorfahrt für Ihre und unsere Gesundheit.

Gemeinsam gegen Corona: ab 2.12.2021 mit 2G-Regel im Verkauf und AHA-Regel im Bereich After Sales.

Aufgrund der aktuell wieder verschärften Verordnungen gelten ab dem 2.12.2021 auch bei uns im Porsche Zentrum die 2G (geimpft oder genesen) und die AHA-Regeln (Abstand, Hygiene und Alltag mit Maske).

Zeigen Sie beim Betreten des Porsche Zentrums bitte Ihren entsprechenden Nachweis einem Mitarbeiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die entsprechenden Nachweise prüfen müssen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihr Porsche Zentrum Niederrhein 

Kooperationspartner

Jan Erik Slooten

Auf dem YouTube Kanal Ring Police veröffentlicht Jan Erik Slooten seit einigen Jahren eine Vielzahl an Videos, die sich rund um das Thema Motorsport drehen. Während der ganzen Jahre konnte er an diversen Rennen wie beispielsweise dem Porsche Sport Cup teilnehmen. Im Jahr 2018 konnte er einen großen Traum von sich verwirklichen. Das erste IronForce Auto ging an den Start. Natürlich hatte er die Hoffnung, dass das IronForce Projekt von der Community gut angenommen wird, doch mit dem was wirklich passierte hat er nicht gerechnet. Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem Projekt eine richtige IronForce Familie. Der Zusammenhalt von allen Supportern war unglaublich. 2020 wurde das Herzensprojekt IronForce vorerst auf Eis gelegt. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass im März 2021 bekannt gegeben wurde, dass IronForce Racing mit Phoenix Racing in den Porsche Carrera Cup Deutschland zurückkehrt. Mit Porsche Junior Ayhancan Güven stößt ein erfahrener Cup-Pilot zur Mannschaft. Im Carrera Cup pilotiert das Duo zwei Porsche 911 GT3 Cup der neuesten Generation im charakteristischen Design von IronForce.

Weiterführende Links