Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Moers geänderte Öffnungszeiten.

Unsere Öffnungszeiten.
Freitag, 29.03.2024: geschlossen
Samstag, 30.03.2024: 09.00–13.00 Uhr
Montag, 01.04.2024: geschlossen

Ihr Porsche Zentrum Moers

Events 2020

Präsentation des Taycan elektrisiert 600 geladene Gäste

Bei der Vorstellung des Taycan am 17.01.2020 verwandelte sich die Duisburger Kraftzentrale in einen Ort voller Spannungsmomente.

Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer des Porsche Zentrum Moers, Marcel van der Velden, übernahm Chris Brow die Moderation der abwechslungsreichen Abendveranstaltung. Mit seiner lockeren Art sorgte er ebenso wie DJane Elle für gute Stimmung bei den gut 600 geladenen Gästen. Bei angeregten Gesprächen und in angenehmer Atmosphäre wurde mit Spannung das Highlight der Veranstaltung erwartet: die Premiere und Enthüllung des ersten vollelektrischen Porsche. Und das Publikum wurde nicht enttäuscht. Denn die Vorstellung der neuesten Modellreihe fand ganz standesgemäß mit einer elektrisierenden Performance durch LED-Tänzer statt.

Doch bevor es soweit war, wurde es beim Technik-Talk mit Bastian Schramm schon einmal richtig spannend. Der Leiter Marketing der Porsche Deutschland GmbH gewährte vielfältige Einblicke in Technik und Details des Taycan. Er beantwortete ausführlich Fragen und teilte seine Begeisterung mit den Anwesenden. Ein gelungener Auftakt für die mit Spannung erwartete Enthüllung des Porsche Taycan.

Es war ein ereignisreicher Abend mit interessanten Gästen, einem exklusiven Rahmenprogramm und der Zukunft des Sportwagens, der allen in guter Erinnerung bleiben wird.