Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Moers geänderte Öffnungszeiten.

Unsere Öffnungszeiten.
Freitag, 29.03.2024: geschlossen
Samstag, 30.03.2024: 09.00–13.00 Uhr
Montag, 01.04.2024: geschlossen

Ihr Porsche Zentrum Moers

Events 2020

01.05. Porsche Freunde-Treffen auf der Trabrennbahn in Dinslaken

Zum 19. Mal treffen sich Porsche Freunde und Fahrer aus ganz Europa auf der Trabrennbahn in Dinslaken.

Der Club Day verbindet Porsche Enthusiasten aller Jahrgänge und Modellreihen – und vereint sie bereits seit 2001 auf der renommierten Trabrennbahn in Dinslaken. Wie auch im vergangenen Jahr werden wir vom Porsche Zentrum Moers mit einem Stand vor Ort sein und wir würden uns freuen, wenn Sie uns besuchen kommen.

Freuen Sie sich auf angeregte Benzingespräche unter Gleichgesinnten.
Mehr unter https://porschefreunde-1mai.de/