Events 2019

14.03. Timeless Machine – Rund 450 Gäste feiern Premiere des neuen 911

Ikonische Sportwagen, spannende Tech-Talks und ein stimmungsvolles Rahmenprogramm – so haben wir am 14.03.2019 gemeinsam mit rund 450 geladenen Gästen den neuen 911 begrüßt. Für diesen feierlichen Anlass war in unserem Porsche Zentrum ab 19.00 Uhr alles angerichtet, um unsere neue Designikone standesgemäß in Empfang zu nehmen.

Das Highlight des Abends war natürlich die Enthüllung des neuen 911, die vom virtuosen Künstler-Kollektiv "osmic Artists" eingeläutet wurde. Mit ihren atemberaubenden Akrobatik-Einlagen zogen Sie das Publikum direkt in ihren Bann – und lieferten die perfekte Hommage an alle acht Generationen des 911. Für die passende musikalische Untermalung sorgte feinster Elektroswing, der mit perfekt getimten Violinen-Einsätzen gepaart wurde.

Nach dieser faszinierenden Zeitreise, bei der sich Zukunft und Vergangenheit auch in musikalischer Hinsicht überlagerten, lauschten unsere Gäste gespannt dem Technik-Talk, der sich zwischen Moderator Lance David Arnold, unserem erfahrenen Verkaufsberater Paul Burek und unserem Technologie Experten Marco Würfels entwickelte. Darin brachten sie unseren Gästen alle neuen Features der "Timeless Machine" näher und luden sie im Anschluss zum Plaudern und Probesitzen ein.

Selbstverständlich war an diesem Premierenabend auch für das leibliche Wohl unserer Kunden gesorgt: Unser zuverlässiger Kooperationspartner FM Catering aus Moers verwöhnte die Gäste wieder mit verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Kooperationspartnern für diese stimmungsvolle Abendveranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 

 


Porsche 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
Porsche 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km