Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Moers geänderte Öffnungszeiten.

Unsere Öffnungszeiten.
Freitag, 29.03.2024: geschlossen
Samstag, 30.03.2024: 09.00–13.00 Uhr
Montag, 01.04.2024: geschlossen

Ihr Porsche Zentrum Moers

Events 2018

01.05. | 17. Treffen der Porsche Freunde

Beim traditionellen "International Club Day" trafen sich am Dienstag, 01. Mai 2018, bereits zum 17. Mal Porsche Freunde und Fahrer aus ganz Europa auf der Trabrennbahn in Dinslaken, um ihre Leidenschaft für sportliches Fahren miteinander zu teilen. Selbstverständlich waren auch wir vom Porsche Zentrum Moers vor Ort, um dieses familiäre Treffen hautnah mitzuerleben.

Der Club Day verbindet Porsche Enthusiasten über alle Jahrgänge und Modellreihen hinweg - und vereint sie bereits seit 2001 auf der renommierten Trabrennbahn in Dinslaken. Trotz Sturmwarnungen und kalten Regenwetters versammelten sich die zahlreichen Porsche Freunde und präsentierten voller Stolz ihre faszinierenden Porsche Modelle - dabei reichten die Fahrzeuge von aktuellen zu historischen, von Limousine zu SUV. Bei angeregten Benzingesprächen unter Gleichgesinnten konnten die kraftvollen Sportwagen aus nächster Nähe entdeckt werden.

Mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm trotzten die Porsche Freunde dem anfänglich kalten Regen jedoch klarte dieser zum späteren Zeitpunkt auf, während kulinarische Köstlichkeiten bestens für das leibliche Wohl aller Anwesenden sorgten.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Fans für diesen außergewöhnlichen Tag und freuen uns schon auf das nächste Treffen.