Events 2018

08.12. Weihnachtlicher Jahresausklang auf Porsche Art

Rund 500 Gäste sind der Einladung zu unserer exklusiven Präsentation des neuen Macan am Samstag, 08. Dezember 2018 gefolgt. Im Rahmen der Porsche Festtage stimmten wir uns gemeinsam mit anderen Porsche Enthusiasten, Freunden und Kunden auf das kommende Weihnachtsfest ein.

In unseren festlich geschmückten Ausstellungsräumen nutzten die Besucher die Gelegenheit, um zu stimmungsvoller Weihnachtsmusik ein entspanntes Get-together unter Gleichgesinnten zu genießen. Und während die kleinen Kurvenfans ihre persönlichen Weihnachtswünsche dem Nikolaus mitteilten, widmeten sich die großen Sportwagenfans dem Highlight des Abends: dem erlebnishungrigen neuen Macan, der hautnah entdeckt werden konnte. Dieser kompakte SUV überzeugt von der ersten Sekunde an und beweist mit seinem dynamischen Gesamteindruck, dass er unverwechselbar ein Sportwagen ist. Selbstverständlich standen unsere Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu diesem faszinierenden Meisterwerk der Ingenieurskunst.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte ein weihnachtliches Catering mit erlesenen kulinarischen Spezialitäten, die eine winterliche Adventsstimmung aufkommen ließen. Darüber hinaus standen an diesem besonderen Event auch die Nächstenliebe sowie der Gedanke an benachteiligte Menschen im Mittelpunkt. So haben wir allen Besuchern ganz im Zeichen der Weihnachtszeit die Möglichkeit gegeben, einen Tannenbaum für das anstehende Weihnachtsfest zu erwerben. Bei dieser Aktion wurden insgesamt EUR 3.500,– gesammelt, die wir am 07. Januar 2019 an ein soziales Jugendprojekt gespendet haben: das Jugendcafé Kamp-Lintfort des SCI:Moers. Hier können sich Jugendliche jeder sozialen, ethnischen und kulturellen Herkunft zwischen 15 und 21 Jahren treffen und gemeinsamen Interessen nachgehen.

Der Abend war für alle Anwesenden ein rundum gelungener Jahresabschluss und sorgte für pure Begeisterung und ausgelassene Stimmung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und die großzügigen Spenden.

 


Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km
Porsche 911 Carrera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,8; CO2-Emissionen kombiniert 201 g/km