Events 2022 | Neujahrspoloturnier

21.–23.01.2022: das Neujahrspoloturnier bei der Rhein Polo Akademie Düsseldorf in Sonsbeck.

Technisch und sportlich eine Herausforderung. Optisch ein Highlight. Kein Wunder also, dass hochkarätiger Pferdesport die Besucher jedes Jahr wieder aufs Neue begeistert. Besonders dann, wenn sich wie beim Neujahrspoloturnier vom 21. bis 23.01.2022 die Teams hoch zu Ross einen spannenden Wettkampf lieferten. An 3 Tagen konnten die begeisterten Zuschauer an der Betriebsstätte der Poloakademie in Sonsbeck erstklassigen Polosport genießen. In der Halle war nicht nur für beste Plätze und hervorragende Aussichten, sondern auch für die strenge Einhaltung der Coronaregeln gesorgt. So konnten sich alle Zuschauer ganz entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Reitsport vom Feinsten. Natürlich muss nicht erwähnt werden, dass unsere Herzen besonders bei „unserem“ Team der Rhein Polo Akademie Düsseldorf aus Sonsbeck waren.

Kurz gesagt: Eine rundum gelungene Veranstaltung liegt hinter uns. Kein Wunder also, dass wir die kommende Saison kaum abwarten können, nachdem dieses Turnier die Vorfreude so richtig angefacht hat. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dem Porsche Zentrum Moers Team um Dr. Jürgen Schröder beim Family and Friends Cup vom 03. bis 05.06.2022 und bei den Rhein Polo Open vom 26. bis 28.08.2022 die Daumen zu drücken.

Natürlich sind auch Sie ganz herzlich dazu eingeladen.