Events 2021

Porsche Golf Cup 2021 – ein erfolgreiches Saison Highlight.

Unsere Kunden können es noch: Golf auf hohem Niveau spielen. Beim ersten Event nach der viel zu langen pandemiebedingten Pause zeigten die 53 Teilnehmer unseres Porsche Golf Cup 2021, dass sie auch unter Turnierbedingungen immer noch Putten, Chippen und Pitchen, als wäre nichts gewesen.

Am Samstag, dem 10.07.2021 war es endlich wieder soweit. Einen Tag lang stand bei unserem Porsche Golf Cup sportliches Kräftemessen auf dem Green und die perfekte Technik auf dem Programm. Bei optimalem Golf-Wetter ging es für unsere Teilnehmer zum Abschlag des Handicap-relevanten 18-Loch Turniers nach Stableford. Auf dem hervorragend präparierten Gelände des Golfplatzes Nieper Kuhlen durften sich die Spieler über einen erstklassigen sportlichen Wettkampf freuen.

Gespielt wurde in den Klassen A–D. Besonders spannend, ab diesem Jahr konnten sich die Sieger der Klassen A–C direkt für das große Deutschlandfinale qualifizieren. Von dort aus geht es für die Sieger sogar direkt zum World Final. Ab 2021 ein unvergessliches "once in a lifetime" Event. Wir drücken allen Gewinnern unseres Porsche Golf-Cups schon jetzt die Daumen.

Nach der Runde und nach dem Spiel konnten sich die Golfer*innen im Restaurant Cucina Italiana da Giovanni direkt auf dem Gelände des Golfclubs stärken. Bei schmackhaften Gerichten waren die Energiereserven schnell wieder aufgefüllt.

Die hervorragende Stimmung erreichte schließlich beim krönenden Abschluss ihren Höhepunkt: der Siegerehrung. Gegen 18.30 Uhr zeichneten wir im Rahmen der Abendveranstaltung im Golf Club die Turniergewinner aus.

Der Abend ging dann mit einem zwanglosen und gemütlichen Beisammensein entspannt zu Ende. Möglich war das, da bei unserem Golf-Cup alle Teilnehmer einen Impfnachweis oder ein negatives Testergebnis vorlegen mussten.

Abschließend möchten wir uns bei allen Beteiligten und Teilnehmern bedanken, die dieses Event zu etwas Besonderem gemacht haben. Ein besonderer Dank geht zudem noch einmal an Giovanni und sein Team der Cucina Italiana da Giovanni für die hervorragende Verpflegung. Wir können es kaum erwarten, Sie alle bald wieder zu begrüßen.