Events 2021

11.06.2021 – 13.06.2021: mit unserem Team des Porsche Zentrum Moers beim Polo Family & Friends Cup in Düsseldorf.

Hochkarätige Pferdestärken begeistern unsere Kunden und uns nicht nur auf Asphalt, sondern auch auf dem Reitplatz. Besonders dann, wenn sich wie beim Polo Family & Friends Cup in Düsseldorf die Sportler – so wie unser Team des Porsche Zentrums Niederrhein – hoch zu Ross einen spannenden Wettkampf liefern. An drei Tagen konnten die begeisterten Zuschauer und wir spannenden Polo-Sport mit internationalem Flair genießen. Denn bei strahlendem Sonnenschein ging es vor allem um perfekte Technik im Sattel und jede Menge Spaß. Aber auch abseits des Polo Platzes wartete ein entspanntes Rahmenprogramm auf die Besucher.

Kurz gesagt: eine rundum gelungene Veranstaltung liegt hinter uns. Kein Wunder also, dass wir uns bereits jetzt auf das kommende Rhein Polo Open Turnier freuen. Natürlich sind unsere Kunden wieder ganz herzlich dazu eingeladen, vom 30.07. – 01.08.2021 mit uns vor Ort das Team anzufeuern.