Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Moers geänderte Öffnungszeiten.

Unsere Öffnungszeiten.
Freitag, 29.03.2024: geschlossen
Samstag, 30.03.2024: 09.00–13.00 Uhr
Montag, 01.04.2024: geschlossen

Ihr Porsche Zentrum Moers

Events 2018

Panamera Turbo S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 2,9; CO2-Emissionen kombiniert 66 g/km; Stomverbrauch kombiniert 16,2 kWh/100 km
Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 2,6; CO2-Emissionen kombiniert 59 g/km; Stromverbrauch kombiniert 15,9 kWh/100 km
Panamera Turbo Sport Turismo Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 14,7 · außerorts 8,3 · kombiniert 10,6; CO2-Emissionen kombiniert 243 g/km

11.08. Porsche Zentrum Moers Golfturnier

Am 11.08.2018 konnten 62 golfbegeisterte Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Moers auf der weitläufigen Anlage des Golfclub Op de Niep e. V. ein Golf-Event der Extraklasse erleben. Sie alle waren unserer Einladung zum Golfturnier des Porsche Zentrum Moers gefolgt, bei dem sowohl in kulinarischer als auch in sportlicher Hinsicht alle Zeichen auf Höchstleistung standen.

So starteten die Teilnehmer pünktlich zum Kanonenstart um 11.00 Uhr bei bestem Sommerwetter in eine traumhafte Golfsession, die keine Wünsche offen lassen sollte. Auf den perfekt gepflegten Fairways und Grüns des anspruchsvollen 18-Loch-Platzes gaben sie alles, um sich mit vielen präzisen Putts und möglichst wenigen Bunkerschlägen gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen und sich so die Chance auf den Hauptpreis zu wahren. Dabei nutzten sie zwischendurch immer wieder die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und spannende Sport- und Benzingespräche unter Gleichgesinnten zu führen.

Doch auch abseits des Golfplatzes wurde den Gästen einiges geboten: Mit exquisiten Lunchpaketen, Getränken und Eisspezialitäten konnten sie sich für die sportlichen Herausforderungen des Tages stärken. Am Abend fanden sie sich zu einem gemeinsamen Barbecue im Restaurant ein. Eine stimmungsvolle Siegerehrung, bei der sich der Tagesbeste über einen formvollendeten 911 Speaker von Porsche Design freuen konnte, rundete diesen erlebnisreichen Turniertag perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses rundum gelungene Golfturnier und freuen uns bereits auf viele weitere sportliche Eventhighlights im Zeichen der Faszination Porsche.