Events 2017

01.05. | 16. Treffen der Porsche Freunde

In bester Tradition kamen Porsche Freunde und Fahrer beim "International Club Day" am Montag, 1. Mai 2017 in Dinslaken zusammen, der bereits seit 16 Jahren auf der Trabrennbahn veranstaltet wird. Auch wir vom Porsche Zentrum Moers waren natürlich mit dabei und durften zum 3. Mal das freundschaftliche Treffen unter Gleichgesinnten hautnah vor Ort miterleben.

Porsche Enthusiasten aus der ganzen Welt waren erneut nach Dinslaken angereist und ließen es sich trotz Regenwetters nicht nehmen, ihre aktuellen und klassischen Fahrzeuge stolz vor Ort zu präsentieren. Während die einzigartigen Sportwagen in Augenschein genommen wurden, nahmen die Porsche Freunde die Gelegenheit wahr, Ihre Leidenschaft für sportliches Fahren in angeregten Benzingesprächen miteinander zu teilen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die faszinierenden Stunden – und freuen uns auf viele weitere, die uns nächstes Jahr erwarten.