Events 2017

911 Turbo S Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 11,8 · außerorts 7,5 · kombiniert 9,1; CO2-Emissionen kombiniert 212 g/km
911 Carrera GTS Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 11,2 · außerorts 7,4 · kombiniert 8,8; CO2-Emissionen kombiniert 201 g/km

15.07. Fahrsicherheitstraining in Zandvoort

Am 15. Juli 2017 haben rund 35 Porsche Fahrerinnen und Fahrer an unserem exklusiven Fahrsicherheitstraining an der niederländischen Nordseeküste teilgenommen. Dabei konnten sie echtes Rennsportfeeling und zahlreiche Runden auf der Ideallinie erleben.

Die eigenen Grenzbereiche ausloten und noch mehr Fahrsicherheit gewinnen – so lautete die Devise auf dem weitläufigen Rennsportareal des Circuit Park de Zandvoort. Bei schönstem Sommerwetter und bester Rennstreckenverpflegung konnten sich die Teilnehmer von unseren erfahrenen Instrukteuren Alex Müller, Christian Bracke, Hannes Woort-Menker und Christoph Muzsnai in vier verschiedenen Trainingssektionen an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen und sich in allen Fragen der Fahrzeugsicherheit und -beherrschung beraten lassen. Spektakuläre Brems- und Drift-Manöver boten den Porsche Enthusiasten maximalen Fahrspaß auf der Ideallinie.

Mit BBQ-Spezialitäten und einem Sundowner am Strand konnten die Teilnehmer diesen spannenden Motorsport-Tag im Beachclub "Far Out" ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Sportfahrertraining in Zandvoort.