Events 2015

18.04. Exclusive und Tequipment und Aktionstag

Einige ganz besondere Beispiele dafür, was mit Porsche Exclusive und Tequipment alles möglich ist, konnten unsere Gäste am 18.04.2015 erleben. Ca. 700 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben sich von den faszinierenden Ausstellungsfahrzeugen begeistern und inspirieren lassen. Für Fragen, wie sich die eigenen Wünsche am Besten in die Realität umsetzten lassen, stand unser gesamtes Team zur Verfügung.

Zahlreiche unserer Gäste nutzen zudem die Gelegenheit, die Faszination Porsche live und hautnah zu erleben. An diesem Tag standen außer den Exclusive und Tequipment-Fahrzeugen auch noch andere neue Porsche Highlights für unsere Gäste bereit. Erfrischungen, kleine Snacks und das sonnige Cabrio-Wetter sorgten für besonders gute Stimmung an diesem rundherum gelungenen Tag.

Das Team vom Porsche Zentrum Moers freut sich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung und Ihren Besuch!