Events 2014

Macan Turbo: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 11,8–11,5 · außerorts 7,8–7,5 · kombiniert 9,2–8,9; CO2-Emissionen: 216–208 g/km

05.04. Tag der offenen Tür

Am Samstag, 05.04.2014 begrüßten wir rund 1500 Gäste zu einer Veranstaltung der besonderen Art: der Premierenfeier des neuesten Familienmitgliedes – dem Macan.

An diesem Tag konnten Porsche Enthusiasten den neuen Macan erstmals hautnah erleben. Gänsehaut, Euphorie und Herzklopfen – diese drei Punkte waren an Intensität nicht zu überbieten. Der neue Macan ist gebaut für alle, die lieber der Dynamik als der Konvention folgen – für alle, die nicht von der Pflicht, sondern von ihrer Leidenschaft angetrieben werden. Ein Leben, in dem Erlebnishunger und Nervenkitzel stets präsent sind. Ein Sportwagen, der reichlich Platz für Hobby, Freizeit und Sport bietet.

An diesem Tag wurde eine Vielfalt an Programmen geboten: Vom Catwalktraining mit der ehemaligen Germany’s next Topmodel Finalistin Dominique Miller über ein virtuelles Fahrtraining bis hin zu einer spektakulären Molekularküchen-Show und einem Cocktailworkshop.

Die anwesenden Gäste zeigten sich vom neuen Familienmitglied grenzenlos begeistert – und erlebten einen abwechslungsreichen Tag ganz im Zeichen des Macan.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen unvergesslichen und intensiven Tag und hoffen, Sie bald wieder im Porsche Zentrum Moers begrüßen zu dürfen.